• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellkörper hart obwohl keine Erektion

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellkörper hart obwohl keine Erektion

    Guten Tag,

    ich habe seit ein paar Wochen einen ziehenden Schmerz im Penis. Es zieht vom Dammbereich bis in die Eichel. Dabei ist mein Penis seltsam verhärtet. Die Schwellkörper fühlen sich hart an, obwohl mein Penis schlaff ist. Sobald ich mich hinlege, verschwindet die Verhärtung der Schwellkörper und der Penis ist wieder weich. Im Dammbereich fühlt es sich so an, als wäre ich den ganzen Tag Fahrrad gefahren...irgendwie gereizt und verspannt.
    Was könnte das sein? Ich war schon beim Urologen, aber der ist auf meine Beschreibung leider nicht eingegangen bzw. konnte mir dazu nicht viel sagen. Er hat Urin und Prostata untersucht...da war alles in Ordnung.

    Vielen Dank!

    MfG

  • Re: Schwellkörper hart obwohl keine Erektion

    Radfahren kann so etwas mal verursachen.

    Sonst kann ich das auf diesem Wege kaum bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schwellkörper hart obwohl keine Erektion

      Vielen Dank für die schnelle Antwort Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld.
      Fahrrad gefahren bin ich in den letzten Monaten jedoch nie. Es fühlt sich bloß so an, als ob ich den ganzen Tag Fahrrad gefahren wäre.
      Besteht denn die Möglichkeit, dass durch eine Beckenbodenverspannung die Schwellkörper nicht mehr komplett entlastet werden (fühlen sich bei mir wie ein Radiergummi an) und daher Schmerzen im Penis auftreten?

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Schwellkörper hart obwohl keine Erektion

        Könnte eine Variante des Priapismus sein..... Ohne einen Befund schwer zu sagen!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar