• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte am Penis

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte am Penis

    Hallo Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

    es ist leider Sonntag und morgen ist Feiertag und das beschäftigt mich jetzt doch schon etwas.

    Ich bin heute morgen aus dem Urlaub aus Mallorca wiedergekommen.
    Seit vorgestern Abend bemerkte ich ein komisches "Picksen" und unwohlgefühl vorne an dem Harnröhrenausgang.

    Ich hatte noch nie Erkrankungen oder sonstiges im Genitalbereich. Auch kein brennen oder sonstigen Schmerzen. In der Badehose hat es bei Kontakt zur Hose aber immer sehr "gepickst" und so habe ich mir das mal genau angesehen und bemerkt das ich ein paar kleine rote Flecken vorne auf dem Penis habe.

    Das Picksen ist inzwischen weg gegangen aber die Pickel sind noch da. Was kann das sein und ist es ansteckend?

    Liebe Grüße,

    Kevin



    https://www.bilder-upload.eu/bild-9f...8142.jpeg.html

  • Re: Rote Punkte am Penis

    Sieht ein wenig nach einer mechanischen Reizung aus (Spiralenfaden?).
    Ich rate mal einige tage eine gute Intim-Pflegecreme anzuwenden. Dann sollte es weg sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte am Penis

      Super! Vielen Dank für die Antwort. Ist heute auch schon viel besser und hat etwas Kruste gebildet. Vielleicht war es einfach etwas Wund.

      Beste Grüße

      Kommentar