• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden

    Hallo,

    nach langer Zeit Ruhe sind nach 4 Monaten wieder Hoden bzw. Leistenschmerzen vorhanden. Ich habe eine Spermatozele und eine kleine Zyste... Diagnose 2018.

    Wieso kommen die Schmerzen jetzt wieder, sind es doch Entzündungen... ich verstehe das nicht. Kein Uruloge kann genau sagen was los ist.

    MFG

  • Re: Hoden

    Eine klare Ursache von Hoden/Leistenbeschwerden kann oft nicht zugeordnet werden. Mit hoher Sicherheit ist eine ernste Erkrankung des Hodens aber ausgeschlossen, wenn eine Untersuchung/Ultraschall erfolgt ist. Es laufen dort die empfindlichsten Nerven, die wir haben (kleine (nicht zu erkennende) Ursache --> große Wirkung (Schmerz). Im Zweifel lieber ein mal mehr untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar