• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach dem Stuhlgang

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach dem Stuhlgang

    Hallo,
    ich hatte in letzter Zeit immer mal wenig leicht rotes Blut auf dem Toilettenpapier. Hatte auch schon mal blutigen Durchfall vor Jahren. Darauf hin habe ich eine Darmspiegelung bekommen alles gut. Vor 2 Jahren dann eine Magen und noch eine Darmspiegelung aber auch da gut. Gestern Abend dann hatte ich mehr Blut auf dem Papier als sonst. Behandele es jetzt mit Hametum. Es blutet nach dem Stuhlgang nicht immer, nur nach jedem ca. 2 mal.
    Ist das was für den Arzt am Dienstag oder kann man das so in den Griff bekommen.

  • Re: Blutung nach dem Stuhlgang

    Wahrscheinlich Hämorrhoiden oder kleine Marisken.

    Untersuchung sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blutung nach dem Stuhlgang

      Ist denn meine Behandlung mit Hamtum so richtig?
      Oder gibt es da etwas besseres?
      Denn alle ärzte die konsoltieren möchte haben entweder zu oder keine schnellen Termine.
      Es ist jetzt auch nicht mehr bei jedem 2 mal sondern die abstände werden größer.

      Kommentar


      • Re: Blutung nach dem Stuhlgang

        Das ist via Internet kaum zu bewerten.


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Blutung nach dem Stuhlgang

          Welcher Arzt wäre denn dann hier die richtige Anlaufstelle?

          Kommentar


          • Re: Blutung nach dem Stuhlgang

            Der Hausarzt oder als Facharzt der Proktologe!


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar