• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Fleck auf Vorhaut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Fleck auf Vorhaut

    Hi,
    ich hab jetzt seit etwa 2 Monaten einen braunen Fleck auf der Vorhaut. Circa 2 mm dick und wird nicht größer aber auch nicht kleiner. Meine Vorhaut hingegen ist an der Spitze des Penise schon ziemlich dunkel, weil ich da lauter braune/schwarze Flecken hab und die Vorhaut wurde etwas rauer. Zudem kommt mir vor, dass meine Eichel ziemlich verblasst isch. Weh tut das aber nicht. Gestern hab ich mal n kleinen Brenner beim urinieren gespürt aber mehr nicht.
    Ich verbleibe mit einem freundlichen Gruß und freue mich auf Ihren Rat!

  • Re: Brauner Fleck auf Vorhaut

    Seitens der Beschreibung kaum zu bewerten. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brauner Fleck auf Vorhaut

      Muss ich mir da jetzt aber drüber Gedanken machen, dass dies gefährlich ist oder eher nicht? Würden Bilder helfen?

      Kommentar


      • Re: Brauner Fleck auf Vorhaut

        Ja - wenngleich auch Bilder nicht eine Untersuchung ersetzen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Brauner Fleck auf Vorhaut

          Kann es sein, dass diese Fleckem auch von zu viel Selbstbefriedigung kommen? Also, dass das dann eher Druckschwellungen sind?

          Kommentar


          • Re: Brauner Fleck auf Vorhaut

            Möglich aber unwahrscheinlich!


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar