• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtige Größe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtige Größe

    Hallo,

    ich setzte letzten Monat meine Pille ab. Nun verhüten mein Freund und ich mit Kondom. Allerdings ist uns aufgefallen, dass das Abstreifen nicht ohne Probleme geht.
    Da ihm die handelsübliche Größe 52-54mm nicht passt sind wir auf 56 mm umgestiegen. Die fühlen sich für ihn auch gut an. Allerdings lässt es sich nicht bis zum Schaft hin abrollen, da sich hier die Haut vom zurückziehen der Vorhaut staut....
    wie geht man hier am besten vor? Denn durch die viele Haut rutscht es gern auch ca. 2 cm nach unten, was eindeutig nicht sein soll. Das Kodom zu dehnen und darüber stülpen ist ja auch nicht sinnvoll sondern eher gefährlich....
    Wir sind über eine Antwort mehr als froh!

    lg

  • Re: Richtige Größe

    Testen unterschiedlicher Fabrikate....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar