• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl

    Guten Abend zusammen,

    ich habe ein Problem, vor 2 Jahren hatte ich hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier, war beim Doktor er hat Hämorriden festgestellt und verödet.

    Vor 3 Monaten hatte ich wieder Blut auf dem Toilettenpapier und war beim Doktor, er hat verödet und habe bald einen weiteren Termin für die Behandlung.

    Aber ich stelle fast fast jeden zweiten Tag so ein hellroten Blutpropf ( hellrotes Blut, sowas wie Schleim, nicht viel ein Tropfen) am Ende des Stuhlgangs. Kann das von Hämmoriden kommen?

    Grüsse
    Peter

  • Re: Blut im Stuhl

    Kann schon.....

    Untersuchung klärt!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar