• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle Verfärbung im Ejakulat

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkle Verfärbung im Ejakulat

    Hallo!
    Mir fiel vor ein paar Tagen eine stellenweise dunkle Verfärbung im Ejakulat auf.
    Ich beobachtete dies nun über die Tage und es ging nicht weg.
    Im Licht sah es erst eher nach einem dunklen grün aus, auf dem Foto scheint es jedoch eher bräunlich/dunkelrot.
    Was genau könnte dies bedeuten, und ist es ratsam zu einem Urologen zu gehen, oder erst einmal abzuwarten ob es sich bessert?
    Hier ist ein Bild des Ejakulats, falls das hilft.
    https://www.bilder-upload.eu/bild-e2...39284.jpg.html

    Oh und ich habe seit geraumer Zeit keinen Geschlechtsverkehr gehabt, und habe keine Schmerzen o.ä.

    Vielen Dank schonmal!

  • Re: Dunkle Verfärbung im Ejakulat

    Eine sog. Hämospermie. Nicht selten und zumeist harmlos. Dennoch aber: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar