• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innere Vorhaut seit einiger Zeit teilweise gerötet

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innere Vorhaut seit einiger Zeit teilweise gerötet

    Hallo,

    vorab: Ich gehe davon aus, dass es die innere Vorhaut ist. Bin mir aber nicht sicher.
    Wenn man die Vorhaut komplett zurückzieht, dann kommt man, von der Eichel aus gesehen, erst in eine Art Tal. Dann kommt eine glatter Bereich der Vorhaut, und letztendlich was "mit Profil".
    Laut Google scheint der glatte Bereich "innere Vorhaut" zu heißen. Man möge mich korrigieren.

    Wie auch immer, seit mehreren Monaten ist die innere Vorhaut teilweise gerötet und die Rötung wird größer.
    Keine Schmerzen, kein Jucken, kein komischer Geruch. Weder Bepanthen, noch Braunovidon haben geholfen.

    Könnte mir jemand verraten, wie ich das, ohne Arzt, wieder wegkriegen könnte? Um was handelt es sich eigentlich?
    Danke im Voraus!

    PS:
    Wenn hier Bilder gezeigt werden dürfen, kann ich gern eins machen.

  • Re: Innere Vorhaut seit einiger Zeit teilweise gerötet

    Bild ist immer gut!
    Eine gute Pflege-Creme kann ggf. helfen.

    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar