• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Balanitis

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balanitis

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutizg. Ich habe die Herrencreme 2 Wochen benutzt zudem deumavan. Keinerlei Besserug. Ich war nochmal bei einem Urologen der mir Ecural Salbe verschrieben hat, da ran diese Binder Apotheke nicht mehr gab bekam ich eine Alternative die die selben Wirkstoffe beinhaltet.

    Ich las nach das dies ein sehr starkes Kortison beinhaltet, benutze die Salbe seit 4 Tagen und es zeigt sich keinerlei Besserung. Ich frage mich wenn schon someone Salbe keine Wirkung erzielt gibt es doch kaum noch heilungsmöglichkeiten um diese Balanitid zu heilen. Ich bin so Ratlos da einfach nichts anschlägt und ich frage mich wieso.

    Wie gesagt dies trat alles nach einem ungeschützten GV auf aber es wurde alles getestet ich hätte nichts.

    ich weiß nicht mehr wie ich das in den Griff bekomme und glaube langsam das das nie mehr besser wird da ich diese schon seit über 2 Jahren habe.

    haben Sie vielleicht einen Rat oder Therapievorschläge?

  • Re: Balanitis

    Ohne eine Un Versuchung kann ich das schlecht bewerten.

    Nach meiner Erfahrung braucht es manchmal Geduld. Der Wechsel zwischen Waschen (Trocknen) und Cremen mehrfach am Tag scheint mir besonders wichtig. Die HC würde ich auch nicht mit anderen reinen Pflege-Cremes kombinieren - wenn überhaupt - dann mit einem Corticoid.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar