• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eventuelle Probleme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventuelle Probleme

    Sehr geehrter Herr
    ​Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld

    da ich schon seit Jahren chronische Lumbalgie, zwei Bandscheibenvorfälle und Facettengelenksarthrose in der LWS (Nervenwurzeln) habe und ich schon öfters Infiltriert wurde und beim nächsten mal Koaguliert werde wollte ich mal Wissen ob durch diese Infiltrationen Probleme mit Erektionen,Potenz oder vorzeitiger Samenerguss zusammen hängen können,da ich mal gelesen habe das dies alles mit den Rückenmarksnerven und Lendenwirbeln mit dem Gehirn einen Zusammenhang haben.

    Danke und schöne Grüße
    Hakuna Matata

  • Re: Eventuelle Probleme

    Eine erektile Dysfunktion hat meist multifaktorielle Ursachen. Auch Nerven können eine Rolle spielen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eventuelle Probleme

      Hallo Doc, eine blöde Frage aber es interessiert mit dennoch. Mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden. Nach dem GV wundere ich mich jedes Mal, dass nichts aus mir herausläuft von seinem Ejakulat. Was ich aber von meinem Partner aber durchaus kenne. Im letzten ÜZ war es nicht einmal so. Gestern bin ich direkt zur Toilette gegangen nach dem GV und es kam wieder nix, da ich sonst immer liegen bleibe. Was könnte der Grund dafür sein?

      Kommentar


      • Re: Eventuelle Probleme

        Ihr Partner sollte mal eine Probe untersuchen lassen!


        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar