• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung während LS (Lichen Ruber)

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung während LS (Lichen Ruber)

    Guten Tag , ich habe seit ca 3 Wochen bräunlich wirkende Haut-Veränderungen im bereich der vorhaut (man sieht das Areal nur bei zurückgezogener Vorhaut)

    ich habe leider erst in 1 1/2 Wochen meinen nächsten Termin bei meinen Hautarzt.
    Ich habe keinerlei jucken , brennen , oder sonstige Schmerzen ,es beunruhigt mich jedoch sehr und ich bin mir nicht sicher ob ich nun doch eher schnellstmöglich zu einem Arzt soll oder die 1 Woche abwarten kann.

    lg Flo

    im Anhang noch ein Bild dazu

  • Re: Hautveränderung während LS (Lichen Ruber)

    Kommentar


    • Re: Hautveränderung während LS (Lichen Ruber)

      Bild nicht sichtbar - dringend eher nicht - Untersuchung aber gut. Gute Pflege auch gut!


      Eine gute Intim-Pflege-Creme (möglichst mit Mikrosilber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxisseite oder Google: I#Intim-Pflege, #Herren, #Mikrosilber, #Urologe.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar