• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Wunde Haut nach Selbstbefriedigung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Wunde Haut nach Selbstbefriedigung

    Hallo,
    seit einigen Wochen wird meine Haut am Penis unterhalb der Eicher bei der SB direkt "Wund" und total trocken bzw es sieht aus als würde er sich an manchen stellen schuppen... Wenn ich für ein paar Tage keine SB mache schaut auch wieder alles gesund aus aber sobald ich wieder anfange treten die Beschwerden direkt wieder auf. Ich bin beschnitten und es schaut aus als würde an der Narbe auch die Haut leicht einreißen sobald ich eine starke Erektion bekomme. Früher hatte ich keinerlei Probleme damit. Kann jemand helfen und ist das was für den Urologen oder Dermatologen?


  • Re: Trockene Wunde Haut nach Selbstbefriedigung

    Es fehlt ggf. nur Pflege?

    Eine gute Intim-Pflege-Creme (möglichst mit Mikrosilber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxisseite oder Google: I#Intim-Pflege, #Herren, #Mikrosilber, #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar