• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen??

    Hallo Doc!

    Ich habe erst vor kurzem ein Geschlechtskrankheitentest beim Urologen gemacht. Es wurde auch ein erhöhtes Aufkommen von Mykoplasmen befunden, da gegen würde mir Doxycyclin AL 100 verschrieben.
    Soweit so gut.

    Ich habe nun vor 3-4 Wochen merkwürdige Pickel auf meinem Penischschaft und -Wurzel festgestellt. Nicht auf der Eichel!
    Nach einer kleinen Recherche habe ich Feigwarzen gefunden, handelt es sich hierbei um solche?
    Anbei zwei Bilder

    Vielen Dank im Voraus!

    https://www.bilder-upload.eu/bild-d2...1824.jpeg.html

    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...1866.jpeg.html

  • Re: Feigwarzen??

    Leider ist das Bild im relevanten Bereich unscharf. Könnten Feigwarzen sein. Ich würde das beim Hautarzt oder Urologen mal checken lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen??

      Vielen dank für die schnelle Antwort!
      ich habe nochmal ein Bild gemacht, darauf besser zu erkennen?


      https://www.bilder-upload.eu/bild-90...3331.jpeg.html

      Kommentar


      • Re: Feigwarzen??

        Ich denke es sind Condylome!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Feigwarzen??

          Ok, vielen Dank für die Diagnose. Ich werde ein Termin beim Urologen machen.
          Sind Feigwarzen mit Salben gut zu behandeln und über welchen Zeitraum ? Oder für gewöhnlich nur operativ?

          Kommentar


          • Re: Feigwarzen??

            Es gibt auch wirksame lokale Therapie z.B. Aldara oder Veregen.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar