• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung 2 Schwellungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung 2 Schwellungen

    Hallo,

    wurde am 03.04. beschnitten. Die Wundheilung verlief soweit problemlos und nach 16 Tagen hab sich die ersten Fäden gelöst (einige sind noch fest drin). Nehme tägl. ein Kamillesitzbad und Creme die OP Stellen mit der Salbe die mir vom Arzt vor der OP verschrieben worden ist ein.
    Frage: Seit gut 3 Wochen sind an der Unterseite der Eichel zwei geschwollene 'Läppchen', die Schwellung hat sich indem Zeitraum nach der OP kaum verändert. Schmerzen habe ich keine. Gehen diese noch Weg oder um was handelt es sich da?

    Anbei noch ein Bild von der beschriebenen Stelle.
    https://prnt.sc/nf984s

    Gruß
    TyrioneX

  • Re: Beschneidung 2 Schwellungen

    Das sind noch lokale Ödeme, die vergehen werden.

    Eine gute Intim-Pflege-Creme (möglichst mit Mikrosilber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxisseite oder Google: I#Intim-Pflege, #Herren, #Mikrosilber, #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar