• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung Nach beschneidung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzung Nach beschneidung

    Bin heute früh aufgewacht und bin beim auf stehen ein bisschen unvorsichtig gewesen, Hatte dann ein kleines ziehen verspürt was nicht zu schmerzhaft wahr auch nach paar sekunden wieder weg war. Danach habe ich direkt nachgeguckt und gesehen das unter der Eichel da wo das frenulum ist eine Weiße flüssigkeit die als erstes so aus sah wie eiter ist ich hab sie versucht abzutupfen, aber komm nicht ganz hin weil eine naht davor ist. Mein Urologe hat immer noch zu ich verspür auch keine schmerzen oder so bis jetzt einfach darauf geachtet damit ich das ein bisschen ausruhe und nicht zu viel bewege würde mich auf schnelle antworten freuen

  • Re: Verletzung Nach beschneidung

    Ich kann aus Ihrem Bericht nicht so recht das Problem entnehmen......!
    Wann war die Beschneidung, wie sieht es aus (Photo?). Zumeist ist das eher harmlos!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Verletzung Nach beschneidung

      Ich kann aus Ihrem Bericht nicht so recht das Problem entnehmen......!
      Wann war die Beschneidung, wie sieht es aus (Photo?). Zumeist ist das eher harmlos!


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Als die beschneidung war am 16.04 also fast ne woche her



      Kommentar


      • Re: Verletzung Nach beschneidung

        Die stelle

        Kommentar



        • Re: Verletzung Nach beschneidung

          Sieht wild Urinstatus aber wird schon. Pflegen und Duschen!

          Eine gute Intim-Pflege-Creme (möglichst mit Mikrosilber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxisseite oder Google: I#Intim-Pflege, #Herren, #Mikrosilber, #Urologe.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar