• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich spüre nichts beim Sex

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich spüre nichts beim Sex

    Hallo Doc, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe seit über einem Jahr eine Freundin und noch nie hatte ich durch sie einen Orgasmus. Ganz gleich ob wir Sex haben, ob sie es mir Oral oder mit der Hand macht es funktioniert nichts.
    Wenn ich mich selbst befriedige klappt alles wunderbar ABER nur mit der rechten Hand. Ich habe ansonsten beim Sex kein Gefühl ich spüre nichts.
    Ich hoffe sie haben da einen Rat

    LG

  • Re: Ich spüre nichts beim Sex

    Servus Lukas,
    wie alt bist du denn...deine erste Partnerin, mit der du Sex hattest?

    Auch belastend für deine Freundin, wenn sie das Gefühl hat, dich nicht befriedigen zu können?

    Kann vieles sein...z.B. Aufregung...oder Konditionierung durch hartes masturbieren zu Pornos, und dann beim "Real"Sex fehlt die visuelle und harte Stimulation...oder Beschneidung...oder ein ungünstiger Mix aus alldem...

    Wenn es im Handbetrieb bei dir aber für dich einwandfrei klappt, gibt es sicher einen Weg, dass auch beim Sex hinzubekommen

    Kommentar


    • Re: Ich spüre nichts beim Sex

      Bin ganz der Auffassung von Hans Georg!


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar