• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie genau macht man Penisbäder `?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie genau macht man Penisbäder `?

    Ich wurde 16.04.2019 Beschnitten Am nächsten Tag hatte ich in der Praxis angerufen und gefragt wie das mit den Duschen aussieht, dann meinte die Frau das ich Duschen darf aber darauf achte das es nicht Nass wird und danach meinte sie ich solle kammilenbäder machen wie genau soll das bitte Funktionieren. Ich hab über alle gesucht Penisbäder nie was davon gehört der artzt hat erst am Dienstag wieder auf . Habe keine schmerzen außer wenn ich mit meinen klamotten an die fäden komme

  • Re: Wie genau macht man Penisbäder `?

    das eine widerspricht dem anderen......

    ich erlaube meinen Patienten die (vorsichtige) Reinigung!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Wie genau macht man Penisbäder `?

      Also kann ich trozdem die fäden da sind ganz normal duschen

      Kommentar


      • Re: Wie genau macht man Penisbäder `?

        Ich würde das mit Ja beantworten!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar