• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien Tripper

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien Tripper

    Ich hatte mal Chlamydien. Diese wurden behandelt und waren dann weg. Ansonsten keine andere Geschlechtskrankheit. Es fehlt nur noch ein Test auf Tripper. Kommen Chlamydien viel häufiger vor als der Tripper? Mein Partner hat keine Tripper Symptome. Ist hier eine Infektion mit dem Tripper wahrscheinlich? Ich habe gelesen, dass Chlamydien und Tripper oft gemeinsam auftreten.

  • Re: Chlamydien Tripper

    Wäre der Tripper auch weggegangen bei der Behandlung der Chlamydien wenn ich mit diesem infiziert gewesen wäre? Ich musste 10 Tage lang eine Tablette Doxycyclin am Tag nehmen. Nach der Antibiotikum-Therapie gegen Chlamydien hatte ich keine Symptome mehr. Also denken Sie hier ist eine Infektion wahrscheinlich oder nicht?

    Kommentar


    • Re: Chlamydien Tripper

      Das kann man so kaum bewerten und Wahrscheinlichkeiten helfen auch nicht weiter.

      Test machen - dann ist es klar!


      Es gibt Antibiotika, die gegen beide Erreger halfen können!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Chlamydien Tripper


        Ja. Ich war ja auch bei zwei verschiedenen Ärzten. Bei beiden kein Verdacht auf Tripper. Also Thema abgehakt.

        Kommentar