• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harte runde Blase zwischen Vorhaut und Eichel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harte runde Blase zwischen Vorhaut und Eichel

    Hallo zusammen,

    Ich habe zwischen meiner Vorhaut und der Eichel ein kleines Kugelrundes und hartes Bläschen. Es ist in der Dünnen Hautwand welche die spitze der Eichel mit der Vorhaut verbindet.
    Das Blässchen ist so hart das ich es noch nicht einmal zusammen drücken kann.
    Ich habe es vor ca 2 Jahren bemerkt wo es nur 1-2mm groß war. Da habe ich mir aber nichts bei gedacht und dachte das wär normal.
    Doch es ist jetzt ca. 3mm groß und es schaut aus als würde es jeden moment platzen können.
    Vorallem komisch ist, dass ich vom Blässchen garnicht merke.

    Mein Problem ist jetzt, dass ich mich beim Hose zu machen eingeklemmt habe und ein kleines Loch im Blässchen war.
    Ich habe es ausgepresst und es kam eine gelbliche harte Masse raus.
    ich musste sehr fest drücken um das Blässchen aus zu pressen.

    Ich habe versucht sehr gründlich alles raus zu drücken... als es nur noch geblutet hat und vom Blässchen nichts mehr ausser die haut rückstände zu sehen waren
    Habe die stelle ordentlich mit wasser gereinigt.

    Was kann ich tun damit es schnell verheilt und sich die Stelle nicht noch entzündet?


  • Re: Harte runde Blase zwischen Vorhaut und Eichel

    Sie können etwas Betaisodonna Salbe auftragen. Wahrscheinlich eine Talgdrüse!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar