• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang und komisches Gefühl in der Harnröhre

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrang und komisches Gefühl in der Harnröhre

    Guten Tag,
    ich habe seit 3 Tagen ständigen Harndrang, selbst nach dem urinieren.
    Das urinieren schmerzt nicht und das Gefühl kommt eher aus der Harnröhre, diese hat permanent ein komisches Gefühl. Es ist schwer zu beschreiben, als würde es etwas brennen und etwas Urin sozusagen ein Tropfen drin bleibt bzw raus will. Es macht meinen Alltag fast unmöglich zu bestehen, aber zum Glück habe ich Ferien.

    Vorgeschichte: Musste vorher eigentlich auch schon öfter ca alle 2 Stunden mal, aber jetzt ist das Gefühl permanent vor allem beim Laufen.

    Dieses Komische Gefühl in der Harnröhre hatte ich schon mal, aber nur für 2-3 min jetzt auch permanent.

    manchmal hatte ich auch ein ziehen im Anus, aber nur ganz kurz und auch nur 1 mal im Monat wenn überhaupt.

  • Re: Harndrang und komisches Gefühl in der Harnröhre

    Könnte eine Reizung/Entzündung sein!

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
    Erst einmal viel trinken und Wärme.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Harndrang und komisches Gefühl in der Harnröhre

      Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld, ich danke ihnen für die schnelle Antwort !
      Ich werde Ihren Rat nachgehen und Ihnen Bericht erstatten.

      Mit freundlichen Gruß Jan

      Kommentar