• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Ansteckung mit Tripper

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Ansteckung mit Tripper

    Hallo,

    ich arbeite bei einer Krankenkasse als Kundenberaterin und hatte heute einen Versicherten der Tripper hat.
    Ich bin in der 11. Schwangerschaftswoche und habe nun große Angst mich angesteckt zu haben.
    Wie wahrscheinlich ist das?
    Ich habe mir direkt die Hände und meinen Schreibtisch desinfiziert als der Versicherte weg war und habe nichts von ihm angefasst....

  • Re: Angst vor Ansteckung mit Tripper

    das ist fast 100% sicher ausgeschlossen!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar