• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten am Hoden mit Druckschmerz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten am Hoden mit Druckschmerz

    Hallo,
    ich war vor einer Woche in der Notaufnahme, nachdem ich Angst bekommen hatte das mein Hoden verdreht sein könnte (merkt man das eigentlich so richtig durch heftigen Schmerz?).
    Ich war also dort und wurde mit ultraschall untersucht aber es war wohl alles in Ordnung am rechten Hoden. Nun habe ich dort einen Knubbel entdeckt, der klein ist und sich zwischen dem Fingern verschieben lässt. Dieser Knoten ist auch empfindlich, vielleicht auch durch zu often Tasten. Der befindet sich ca dort wo der nebenhoden sein sollte. Der Hoden ist auch etwas höher als der andere aber das soll ja so sein...?
    Ist das jetzt wirklich ein erneuter Grund für eine Untersuchung im Krankenhaus oder soll ich erstmal noch entspannt abwarten, ich war ja schließlich letzte Woche erst dort.
    Zur Info: Es tat in etwa weh seit ich mit meinem Finger sehr stark in diese region gerutscht bin. Da hab ich vielleicht den nebenhoden getroffen falls das der Knoten sein sollte..

    Liebe Grüße

  • Re: Knoten am Hoden mit Druckschmerz

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Mal in Ruhe lassen und einen Termin beim Urologen zum Ultraschall vereinbaren!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar