• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsprobleme bei neuer Partnerin

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsprobleme bei neuer Partnerin

    Hallo,

    Kurz zu mir ich bin 22 Jahre Alt und habe zur Zeit eine neue Partnerin.

    Als ich das erste mal mit ihr schlafen wollte hatte ich Probleme mit der "Standhaftigkeit" da mir einfach zu viel durch den Kopf ging und ich leider sehr nervös bin bei solchen Sachen. Nun haben wir es noch zwei mal probiert und immer wieder das selbe. Nur ist es halt eben so ,dass die Erektion beim Vorspiel etc. kein Problem darstellt nur in dem Moment wo ich daran denke dass es jetzt funktionieren muss. Das ganze geht nun soweit ,dass ich aus dieser Gedankenspirale nicht mehr raus komme. Die Selbstbefriedigung war nie ein Problem bis gerade vorhin wo ich daran denken musste was wäre wenn es jetzt auch nicht mehr funktioniert. Dann ging plötzlich gar nichts mehr und die Angst wird immer größer. Ich bin gerade sehr verzweifelt. Das ganze macht mir in letzter Zeit große Sorgen. Können Sie mir irgendwelche Tipps geben um da wieder raus zu kommen?

  • Re: Erektionsprobleme bei neuer Partnerin

    Potenzmittel
    stress ist ein ziemlich sicher Killer der Erektionsfähigkeit.

    Eine gute Option ist der Einsatz von Potenzmitteln......
    Dann klappt es sicher.....

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar