• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wund Heilung nach Teil beschneidung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wund Heilung nach Teil beschneidung

    Hallo,
    Ich wurde am 2.04.2019, nach einer phimose, teilbeschnitten.
    Zusätzlich wurde das frenulum verlängert.
    Habe jeden Tag 1 Kamillebad gemacht und den Verband gewechselt und panthenol auf die Wunde gemacht.
    Seit einer Woche war immer im laufe des Tages ein bisschen Blut im Bereich des frenulum. Heute morgens wollte ich den Verband wechseln.. Die Wunde scheint bisschen aufgegangen zu sein und war auch blutig. Eitert glaube ich auch.
    Ist das alles so in Ordnung?
    Ich hänge mal ein paar Bilder dran.
    Das macht mir alles schon sorgen.


    https://www.bilder-upload.eu/bild-d8...32256.jpg.html

    ​​​​​​
    https://www.bilder-upload.eu/bild-e4...32326.jpg.html.

    Freu mich auf eine baldige Antwort

    Liebe Grüße
    ​​​​​

    ​​​​

  • Re: Wund Heilung nach Teil beschneidung

    Pflege pflege und es wird werden.

    Wenn die Wunde geschlossen ist:

    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Wund Heilung nach Teil beschneidung

      Hallo, danke für Ihre schnelle Antwort.

      Sieht es für Sie denn normal aus, oder sollte ich nochmal zum Arzt gehen?

      Was genau meinen Sie mit pflegen?

      ​​​Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Wund Heilung nach Teil beschneidung

        Ich würde es als normal einstufen!

        Sonst wie gesagt.

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar