• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelpilz?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelpilz?

    Ich habe schon mehrfach Posts gemacht aber nun bin ich mit allem überfragt.
    Meine Eichel ist gerötet und leichter Schmerz beim Wasserlassen ist auch vorhanden. Außerdem nach GV oder Selbstbefriedigung ist meine Eichel stark gerötet teilweise angeschwollen & mit weißen Kreisen quasi versehen also die Haut ist an manchen stellen weiß. Außerdem ist mein Peniskranz eher Lila. Ich weiß nicht ob das normal ist. Dazu gibt es häufig ein Jucken und Stechenden Schmerz. Ich habe Bepanthen + Jod ausprobiert vor längerer Zeit und dies hatte geholfen aber der Pilz? Kam sohl zurück. Dann habe ich Kolloidales Silber verwendet weil ich gelesen habe das es sehr gut helfen soll. Hat keine Wirkung gezeigt. Außerdem habe ich Canesten Extra verwendet was ebenfalls keine Wirkung zeigte. Urologe funktioniert bei mir leider sehr schlecht wegen schlechten Mitteln dorthin zu gelangen. Ich bitte um einen Rat.

    MFG

  • Re: Eichelpilz?

    Es sollte nicht kolloidales, sondern Mikrosilber sein.

    Hier ist das "Problem" noch mal etwas erklärt:
    https://youtu.be/MIuKpuUIdhQ

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichelpilz?

      Ich habe beides probiert. Ebenfalls Microsilber. Hat beides nicht geholfen.

      Kommentar


      • Re: Eichelpilz?

        Und ich habe ja keine Roten Punkte. Meine Vorhaut ist nur oben etwas gerötet. Sonst ist meine Eichel sehr gerötet und nach dem GV sind weiße Kreise darauf zu sehen.

        Kommentar



        • Re: Eichelpilz?

          Die Ausprägung kann unterschiedlich sein.
          Auf diesem Wege ist dazu aber kaum eine spezifisch bessere Aussage zu machen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Eichelpilz?

            Also ist das wahrscheinlich ein Pilz?

            MFG

            Kommentar


            • Re: Eichelpilz?

              schwer zu sagen......

              Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Eichelpilz?

                Könnte das eine ernsthafte Geschlechtskrankheit sein?

                Kommentar


                • Re: Eichelpilz?

                  Eher nein....



                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Eichelpilz?

                    Ich hatte nun schonwieder Schmerzen nach der Ejakulation. Ein Stechen quasi in der Harnröhre.

                    Kommentar



                    • Re: Eichelpilz?

                      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. - hier kommen wir kaum reicht weiter....


                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar