• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfall

    Liebes Forum+ Experten
    Meine potenz ist in letzter zeit, abnehmender. Ich versuchte es mit einer Penispumpe, die sollen ja bekanntlich die Durchblutung verbessern. Ich habe äusserst vorsichtig gepumpt, allerdings hat sich mein Penis nur wenig gefüllt, stattdessen hat sich der Penis am Ansatz aufgebläht. Ich habe sofort geendet, und die sxhwellung ist wieder weg.ich habe jetzt ein gewissen druck und gefühlt eine verdickte ader. Muss ich mich Sorgen?
    haben sie einen verdacht?
    haben andere user ähnliches erlebt? Sollte man von einer weiteren Verwendung absehen?mfg brandar

  • Re: Unfall

    Eine Penispumpe verbessert die Durchblutung zumindest langfristig nicht.
    Eine medikamentöse Therapie mit PDE-5-Hemmern (Viagra (Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Levitra/Spedra) kann das hingegen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar