• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle Flecken und Knubbel am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkle Flecken und Knubbel am Penis

    Hallo,
    ich habe zwei Anliegen die mir am Herzen liegen weil ich langsam angst bekomme

    1.) Ich hatte gegen ende 2016 eine Freundin gehabt, gegen Dezember bemerkte ich auf meinem Penis (Oberseite der Penisoberseite)plötzlich mehrere Punkte , ich fragte die ex ob die eine Intim Krankheit habe sie verneinte, ich zeigte es ihr uns sie meinte das sind Leberflecke wovon ich seitdem ausging.

    ich finde nur komisch das es 3 etwa 0,5-1cm große Flecken sind,und etwa 7-9,10 ganz kleine Punkte.es juckt nicht und schmerzt nicht. Ein bekannter meinte nicht das Penis Krebs sei. Was mich geschockt hat.
    Was kann es bedeuten wenn plötzlich sowas auftaucht in der Anzahl und nur auf der Oberseite ?

    2.) Gestern mittag beim Masturbieren bemerkte ich plötzlich zwei kleine knubbel genau auf der Haut an der Harnröhre , sie jucken nicht und schmerzen auch nicht. Mit 2 Fingern ertastete ich beide, sie sind 1-2mm groß, bei erigierten Penis sieht man sie deutlicher durch die Haus als im normal Zustand. Die hat ist leicht errötet. Ist es wohl was schlimmes ?

    Bitte helfen Sie mir
    PS als Zusatz, ich habe auch trockene Haut dort durch Schuppenflechte , auf den grossen "Leberflecken" kann ich manchmal trockene Haut abziehen.


    ich würde mich über Hilfe sehr freuen da ich echt angst habe vor einem Arzt Besuch.


  • Re: Dunkle Flecken und Knubbel am Penis

    [QUOTE=Moti86;n2936632]2.) Gestern mittag beim Masturbieren bemerkte ich plötzlich zwei kleine knubbel genau auf der Haut an der Harnröhre , sie jucken nicht und schmerzen auch nicht. /QUOTE]

    Die knubbel befinden sich unter der Haut.

    Kommentar


    • Re: Dunkle Flecken und Knubbel am Penis

      Aus der Beschreibung kann man beim besten Willen nicht etwas ableiten. Krebs ist aber doch sehr sehr unwahrscheinlich!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Dunkle Flecken und Knubbel am Penis

        Aus der Beschreibung kann man beim besten Willen nicht etwas ableiten. Krebs ist aber doch sehr sehr unwahrscheinlich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
        Erst einmal herzlichen Dank für Ihre Antwort ich habe heute leider neues an der oberen Vorhaut entdeckt, mehrere klitzekleine, kaum sichtbare hautfarbene pünktchen, kaum erkennbar mehrere nebeneinander, weshalb ich mir heute früh einen Termin für einen Urologen holen werde...mit dem zuvor geschilderten zusammen mit dem bekomme ich immer und immer mehr Angst.

        soviel dunkle leberflecke sind für mich nicht normal , hoffe es doch aber sehr. Ich werde mich melden sobald ich mehr in Erfahrung bringen konnte.

        lieben Gruß

        Kommentar



        • Re: Dunkle Flecken und Knubbel am Penis

          ruhig .....
          Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten!

          Lieben Gruß
          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Dunkle Flecken und Knubbel am Penis

            ruhig .....
            Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten!

            Lieben Gruß
            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
            Hallo, Dr.Kreutzig-Langenfeld, zu den bereits genanntem Thema kommt nun das ich in den ca letzt 7-10 Tagen habe ich fast täglich rötliche bis hell Braune Punkte im Ejakulat, habe.

            Meine Hautärztin meinte die Dunklen Punkte könnten Kondylome sein,weshalb ich am 7.11. Einen Termin beim St.Josefs krankenhaus l /Wir in Bochum habe. Da aber nun über mehrere Tage das Sperma wie beschrieben aussieht,habe ich wieder vermehrt Angst Krebs oder eine andere Fortgeschritten Krankheit zu haben und möchte nicht bis zum 7.11.2019 warten Können Sie mir dazu was sagen?

            einen Termin bei einem Urologen werde ich heute früh holen,ich hoffe es klappt zum Donnerstag... Ich habe echt Todesangst wegen dieser Dunklen Flecke und nun dem rötlich braunen Punkten im Ejakulat Bin zu jung zum Sterben.

            Eine Antwort würde mich sehr freuen ! Mit freundlichen Grüßen, Moti86.

            Kommentar


            • Re: Dunkle Flecken und Knubbel am Penis

              Dazu sei gesagt das mein Urin normal aussieht für meine Augen. Zudem fiel mir auf das sich unter meiner Vorhaut innerhalb von 24 Stunden schnell Smegma bildet,trotz Waschen. Die Vorhaut oben an der Eichel wird schnell rissig und trocken wenn ich sie nicht einschmieren. Was aber evtl (?)meine Psoriasis schuld sein könnte? Da dieses Jahr bereits einige bekannte und auch Freunde verstorben sind,einer wude gerade ins Hospiz eingeliefert...Habe ich umso stärker und größere Angst So bescheuert und dumm das Klingen mag für einen Doktor

              Kommentar



              • Re: Dunkle Flecken und Knubbel am Penis

                Die Punkte im Ejakulat sind sehr wahrscheinlich ganz harmlos.
                Die Trockenheit kann mit der Psoriasis in Zusammenhang stehen. Um so wichtiger ist die gute lokale Pflege!

                Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe für den Mann (möglichst mit Mikro-Silber). Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar