• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was stimmt mit meinem Penis nicht

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was stimmt mit meinem Penis nicht

    Hallo, ich bin echt am verzweifeln.


    Ich bin 19 und meine Eichel ist seit beginn von einer Vorhaut geschützt. Pflege wurde mir erst mit 14 oder so wichtig.

    Wie dem auch sei, ich habe einige Probleme:


    Wo der Penis anfängt, also an der Schaft, ist auf der Haut Punkte.. sehen aus wie Mini Beulen, wie Pickel nur ohne gelben Inhalt und vielleicht nicht so groß. Unten viele und bis zur Eichel werdens immer weniger. Sieht aus wie ein kleiner Hautberg, eine Erhöhung. (Auf der Vorhaut)

    2:

    Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr. Ich bin 19 und mein Penis war, außer beim waschen immer eingeschlossen. Wenn ich meine Eichel berühre spüre ich kaum mit dem Finger dass ich sie berühre.. aber ich spüre ein heftiges Stechen von der Eichel, so stark das es unerträglich ist.. mit der Vorhaut und auch bei der Selbstbefridigung tut da aber nichts weh.

    Ich habe mir mal eine Taschenvagina gebaut und war dann in so einem Gummihandschuh drin. Sobald sich das Gummi auf die Eichel "verteilt" spürt man diesen Schmerz. Ebenso wenn sich das Gummi von der Eichel löst..

    Was kann man dagegen machen?

    (Meine Eichel sieht rot aus, vielleicht ein wenig im weißton aber rot. Die Eichelspitze ist richtig rot/pink, also eine andere Farbe als der Rest der Eichel, sieht aber normal aus)

    3.

    Ich habe mal probiert meine Vorhaut zurückzuziehen im nicht Steifmodus. Sobald mein Penis hart wird, wächst er und etwas zieht im hinteren Bereich.. ich glaube es ist das Vorhautbändchen. Was kann man da alles machen?

    So ist Geschlechtsverkehr ja nicht möglich..




















  • Re: Was stimmt mit meinem Penis nicht

    Und ich sollte noch erwähnen das nicht wirklich viel Sperma raus kommt. Es kommt beim ersten Mal etwas viel raus, danach aber beim 2, 3 oder vierten Mal kommt fast nichts raus. Und beim ersten Mal viel meine ich vielleicht ein oder zwei große Tropfen, kein/mehrere Strahl..

    Kommentar


    • Re: Was stimmt mit meinem Penis nicht

      Das mit der Spermamenge ist ganz normal!

      Sie sollten sich am besten mal untersuchen lassen.
      Lokale Pflege ist natürlich sehr wichtig. In Ihrem Fall aber auch die Untersuchung!


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Was stimmt mit meinem Penis nicht

        Vielen dank für die Antwort!

        Ich werde ein Termin vereinbaren. Muss ich mir Sorgen machen wegen den Stech-Gefühl an der Eichel?

        Kommentar



        • Re: Was stimmt mit meinem Penis nicht

          Sorge eher nicht!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar