• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelrand und Eichelspitze rot

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelrand und Eichelspitze rot

    Guten Tag,

    ich habe ein "problem" mit meinem besten Kumpel da unten
    Und zwar ist der Eichelrand und die Eichelspitze rot, ich habe in der letzten Zeit die Hygiene vernachlässigt bei dem Kumpel da unten, aber das ich schon etwas länger rot.
    Sonst habe ich keine Beschwerden, tut nix weh, juckt nix usw.
    Ich war vor ca. 2 Jahren schon beim Urologen, wegen Schmerzen beim Wasserlassen und da hatte ich irgendeinen Pilz. Die Rötung war schon vorhanden und der Urologe hat nichts gesagt.



    Mir ist bewusst das man hier keine "Ferndiagnose" machen kann.
    Ist das normal das die Eichelspitze und der Eichelrand bei manchen Menschen rot ist und ein bisschen angeschwollen?

  • Re: Eichelrand und Eichelspitze rot

    Kann schon mal sein..... Hygiene und Pflege aber wichtig!


    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar