• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis haut schällt sich...

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis haut schällt sich...

    Hallo ich habe jetzt seit 2 Jahre das Problem das sich meine Haut immer wieder am Penis anfängt zu schällen, der Arzt gab mir die Salbe: decoderm tri, leider wurde es wärend der Anwendung besser, doch als ich diese absetzte wurde es schlimmer?

    Angefangen hatte es nach verwendung von einem Mastrubator + Gleidgel. Der Arzt meinte damals es wäre eine Allergische Reaktion? Aber da es seit 2 Jahren nicht besser wird benötige ich so langsam hilfe.

    Das Krankenhaus konnte mir auch nicht helfen. Ein Abstrich hat man mir bis jetzt nicht genommen. Ich habe auch Bilder wo man das Außmas sehen kann (glaube aber nicht da dran das man diese hier hochladen kann).

  • Re: Penis haut schällt sich...

    Ich glaube, daß hier Pflege fehlt, die geeignet ist.
    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar