• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Punkte auf Vorhaut / Nachtropfen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Punkte auf Vorhaut / Nachtropfen

    Sehr geehrter Herr Doktor Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe zwei Fragen:

    1)
    Ich bin mir nicht sicher ob diese weißen "Punkte" normal sind oder auf eine Infektion hindeuten.
    Ich habe keine Schmerzen und keinen Juckreiz.

    Ich bin mir allerdings sicher, dass diese Punkte relativ neu sind.

    Hier ein Foto wie es aussieht:
    https://imgur.com/qJO38Qo

    2)
    Nach dem Wasserlassen "tröpfelt" es immer noch etwas nach, ohne dass ich Einfluss darauf nehmen kann. Teilweise verursachen diese "Tropfen" eine etwa Handtellergroße Flecken. Beim Wasserlassen habe ich aber keine Probleme und der Strahl ist normal. Ich habe gelesen, dass das Nachtropfen durch eine vergrößerte Prostata bedingt sein könnte - allerdings bin ich erst 25 Jahre alt!
    Könnte die Ursache auch eine schwache Backenbodenmuskulatur sein?

    Vielen herzlichen Dank!

  • Re: Weiße Punkte auf Vorhaut / Nachtropfen

    1. Das sind ektope Talgdrüsen (harmlos)

    2. Kann sein und ist bei Männern "konstruktionsbedingt" auch in gewissem Umfang normal!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar