• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberfleck an Eichel entfernen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberfleck an Eichel entfernen

    Hallo,
    ich bin 22 Jahre alt und komme gerade vom Hautarzt. Der hat, wie bereits von mir vermutet, einen Leberfleck auf meiner Eichel als kritisch betrachtet und mich an eine Dermaßen-Klinik verwiesen um einen Test davon zu machen.

    Kurz zum besagten Fleck. Auf meiner Eichel war immer eine leicht bräunliche Stelle. Diese wurde jedoch in den letzten Jahren immer etwas dunkler. Nun haben sich darauf kleine herausstehende Flecken gebildet. Nicht sehr groß aber eben ein paar auf kleiner Fläche. Normalerweise ist das ja ein Warnzeichen, dass man zum Arzt gehen sollte.

    Nun frage ich mich natürlich, wie es weitergeht. Ist die Entnahme einer Probe mit Schmerzen verbunden? Was wäre, wenn der Fleck tatsächlich schlecht / bösartig ist? Ein Schnitt in die Eichel ist doch sicher mit starken Schmerzen verbunden. Auch die Spritze zur lokalen Betäubung direkt in die Eichel stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. Wie sieht es nach der OP aus? Ich bin nicht beschnitten somit wäre die Wunde unter der Vorhau... Ich hoffe mich kann jemand etwas beruhigen der das vielleicht schon mal mitbekommen hat bzw. Es selber durchgemacht hat.

  • Re: Leberfleck an Eichel entfernen

    Eine lokale Betäubung stellt Schmerzfreiheit sicher. Lokale Creme und es gibt auch mit der Vorhaut keine Probleme.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar