• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normale hauteigenschaft?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normale hauteigenschaft?

    Guten Tag Herr Dr Kreutzig Langenfeld,
    ab und zu öffne ich meine Harnröhre leicht mit zwei Fingern und sehr hinein. Manchmal kann man dann sehen, dass es sich etwas Schleimhaut löst (sieht wir abgezogen aus) oder wenn der harnausgang zusammenklebt sieht man wie die haut innen zusammen klebt. Ist etwas schwer zu erklären.
    Beschwerden bestehen zwar keine, ich war zur Sicherheit vor einigen Wochen beim Urologen. Sowohl Urin als auch Abstrich waren ohne Befund.
    ist das eine normale haut Eigenschaft und die Schleimhaut erneuert sich sich ständig neu?
    ich hoffe sie verstehen was ich meine.
    guten Start in die Woche

  • Re: Normale hauteigenschaft?

    Sie erneuert sich ......und das klingt normal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar