• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung durch flasche ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzung durch flasche ?

    Hallo

    Ich habe versucht vor 1 jahr im auto in eine plastig flasche zu pinkeln . das loch der flasche war leider kleine so das ich mein penis etwas zusammendrücken musste .habe dan urieniert aber es kam nichts weill das loch zu war .

    Und wo ich mein penis etwas bewegt hatte kam urin wie aus einer pistole geschossen mit extremen schmerzen .Danach blutete mein penis echt viel was 2 tage anhielt . Jetz habe ich selten aber ab und zu blutungen nach urienieren und leichte penisschmerzen im sitzen.

    Ich weiss das sie keine diagnose stellen können und ich mich untersuchen lassen muss . Aber können sie mir vllt sagen was alles mögliche gründe dafür wären ?

    Ist eine verletzung der hinteren harnröhre nur wegen der flasche möglich ? Oder sogar vom schliessmuskel?

  • Re: Verletzung durch flasche ?

    Nach ihrer Beschreibung ist eine relevante Verletzung schon sehr sehr unwahrscheinlich. Es kann aber zu einem kleinen Schleimhaut ein Riss gekommen sein.
    Sie haben aber recht, dass eine Untersuchung sinnvoll ist.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Verletzung durch flasche ?

      Und so ein kleiner riss kann immer wieder aufgehen und bluten ? Ist eine heilung von alleine ausgeschlossen ? Können die schmerzen im sitzen auch von dem riss kommen ? MFG

      Kommentar


      • Re: Verletzung durch flasche ?

        Muss dazu sagen das nachdem das erste mal blutete 2 monate ruhe war und dan wieder angefangen hatt

        Kommentar



        • Re: Verletzung durch flasche ?

          Konjunktive helfen hier nicht. Man muss es untersuchen. Eine urologische Untersuchung ist daher sicher sinnvoll.


          Lieben Gruss

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar