• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Loratadin HIV-Test?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loratadin HIV-Test?

    Hallo,
    Ich habe ca. 2 oder 3 Wochen vor meinem HIV Test eine Loratadin gegen Heuschnupfen eingenommen. Der HIV test war negativ. Hat sich das Loratadin auf das Ergebnis ausgewirkt oder hat das nichts damit zutun?

  • Re: Loratadin HIV-Test?

    Eher nein.... Aber ich habe damit keine Erfahrung. Ein Labormediziner sollte das eher beantworten können.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Loratadin HIV-Test?

      So ich habe das nicht genommen um was zu verfälschen um Gottes Willen. Mir ist im Nachhinein eingefallen, dass ich ein antihistaminikum genommen hatte wegen dem Heuschnupfen. Hätte es sich auf den test ausgewirkt hätte ich natürlich noch einen test gemacht!! Die Ärztin meinte auch es hat keine Auswirkungen. Also bin ich sicher negativ.

      Kommentar