• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis verfärbt & Hornzipfel?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis verfärbt & Hornzipfel?

    Und was bedeutet es wenn bei einem Typen vorne sowas aussieht wie warzen und der P. dunkel verfärbt ist? Er meinte es sei eine Pigmentstörung.. es war ja ein fließender übergang von hell zu dunkel also keine Flecken. Hinten hell, vorne war er recht dunkel. Und diese komischen warzen da können doch auch hornzipfel sein oder?
    Ich hatte vor einem Jahr mit diesem Mann GV und bei mir wurden keine Feigwarzen gefunden. Was war das dann? Hornzipfel? Und wieso diese Verfärbung von hell zu dunkel? Der Mann ist weiß.

  • Re: Penis verfärbt & Hornzipfel?

    Mal ehrlich .... Meinen Sie diese Frage wirklich ernst?
    Woher soll ich das aus der Beschreibung auch nur annähernd sagen können.......

    Es hilft glaube ich wenig, wenn ich Ihnen jetzt 10 Dinge nennen, die es gewesen sein KÖNNTEN.......

    Hornzipfel (Hirsuties papillaris penis) sind eine Option....



    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis verfärbt & Hornzipfel?

      Ja ich meine die frage ernst.

      Kommentar


      • Re: Penis verfärbt & Hornzipfel?

        Und wie finde ich dann raus was es war? Bei mir ist alles gut untenrum. Also muss ich mir ja keine weiteren Gedanken darüber machen oder?

        Kommentar



        • Re: Penis verfärbt & Hornzipfel?

          Wenn bei Ihnen alles gut ist..... Dann ist es mal gut.
          Raus finden kann man das nur mittels Untersuchung - auch ein Photo kann hilfreich sein!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Penis verfärbt & Hornzipfel?

            Habe beim Arzt nachgefragt. Keine feigwarzen, er hatte hornzipfel. Ich habe nämlich keine feigwarzen. Wären es welche gewesen hätts ich meinen Freund natürlich informiert. Und bei der Verfärbung handelte es sich um eine Pigmentstörung wie die Ärztin mir mitteilte. Also alles gut. Er hatte nichts, ich auch nicht.

            Kommentar