• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße trockene Stellen an der Eichel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße trockene Stellen an der Eichel

    Hallo ...

    Ich habe ca. 3-5 Wochen komische trockene Stellen am Rand von meiner Eichel. Ich kann mir nicht erklären, was es ist. An mangelnder Hygiene kann es nicht sein. Ich dusche mich täglich. Wenn ich es eincremen tue, ist nichts zu sehen.

    Es juckt nicht und tut auch nicht weh. Auch habe ich sonst keine Beschwerden. Bild habe ich hinzugefügt.


  • Re: Weiße trockene Stellen an der Eichel

    Bei der Pflege bin ich ja ein Fan unserer Creme. Diese Stellen würde ich aber ggf. Doch entfernen und untersuchen lassen. Keine Angst: an Krebs denke ich dabei nicht!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weiße trockene Stellen an der Eichel

      Jetzt machen sie mir aber schon Angst...

      Mein urologe hat keine Termine mehr frei. Kriegt das auch ein Hausarzt hin ?

      Kommentar


      • Re: Weiße trockene Stellen an der Eichel

        Eher ein Hautarzt!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Weiße trockene Stellen an der Eichel

          Ich war heute beim Hautarzt. Spezialisiert für Haut und Geschlechtskrankheiten.

          Die Ärztin meinte, es sei ein Hefepilz und hat mir Vobaderm verschrieben.. meinen sie, so sieht ein Pilz aus ?

          Kommentar


          • Re: Weiße trockene Stellen an der Eichel

            Ich hätte es nicht als Pilz bewertet... Habe es aber auch nicht untersucht....



            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar