• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut Problem

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut Problem

    Hallo ich habe folgendes Problem vor ca 6 Wochen habe ich ein anderes Kondom eines anderen Herstellers beim GV mit meiner festen Partnerin verwendet daraufhin bemerkte ich eine sehr schmerzhafte Stelle im vorderen Bereich der Vorhaut und Eichel aufgrund dass die Beschwerden sich in der Form eines Wundschmerz ist dazu gekommen waren suchte ich meinen Hausarzt zunächst auf Diagnose Balanitis Therapie mit Clotrimazol was jedoch keine Besserung bewirkte Punkt daraufhin suchte ich einen Dermatologen auf Diagnose unspezifische Balanitis Behandlung mit lMithosil
    ​​​​​​n, was jedoch zunächst etwas geholfen hatte jedoch sich in Form von Schmerzen wieder verschlimmerte ich suchte daraufhin den Dermatologen erneut auf welcher aufgrund der nachgelassenen Rötung mir empfohlen hatte keine Salbe mehr auf die geröteten stellen aufzutragen seiner Meinung nach würden sich die Beschwerden bessern was aber leider nicht der Fall ist ich habe immer noch einen starken Wundschmerz sowie Schwellungen von der Vorhaut dabei stelle ich zusätzlich eine Erwärmung des Penis fest ich wäre für eine info bzw Hilfe sehr dankbar in der ganzen Zeit der Behandlung war kein Abstrich genommen worden liebe Grüße