• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneuter Penispilz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneuter Penispilz

    Ich habe jetzt bereits zum 2. Mal innerhalb Penispilz. Behandelt habe ich es wieder mit Clotrimazol-Salbe aus der Apotheke. Benutzen tu ch diese seit 5 Tagen, eine Besserung ist zwar eingetreten, dennoch ist der Pilz noch nicht weg.

    Ist dies normal oder sollte ich den Arzt aufsuchen?

  • Re: Erneuter Penispilz

    Eine solche Behandlung kann manchmal etwas Geduld erfordern. Wichtig ist jeweils die Reinigung und Trocknung zwischen den einzelnen Salbenanwendungen.

    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar