• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenbruch op

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenbruch op

    Hallo ich hätte eine Frage. Bei einem Bekannten wurde vor 2wochen eine Leistenbruch op nach tapp verfahren durchgeführt. Bereits am Abend der op hat er erneut wieder eine Beule bemerkt. Der Arzt meinte er konnte nicht den Kompletten Darm zurück schieben. Nun nach 2 Wochen ist die Beule immer noch da. Nun ist seine Angst das die Beule Darm gefüllt mit Stuhlgang ist. Ist das möglich?

  • Re: Leistenbruch op

    Möglich ist das - eine Untersuchung klärt das!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Leistenbruch op

      Danke für die Schnelle Antwort. Sollte das schnell abgeklärt werden . Er hat erst am 10.4 Termin mir erscheint das zu lange. Wie würde man das beheben können? Mit einer erneuten Op?

      Kommentar


      • Re: Leistenbruch op

        Das kann ich so nicht bewerten.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar