• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es eine Feigwarze oder derartiges ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es eine Feigwarze oder derartiges ?

    Guten Tag,
    Ich habe mir seit einigen Tagen darüber gedanken gemacht, was das sein könnte. Und zwar handelt es sich um einen art Hubel (Hautwucherung) an der Eichel. Könnte mir bitte jemand beantworten, was das sein könnte und wie man dies behandeln könnte (selbst oder bei einem Arzt). Danke im voraus

    Bild : https://www.bilder-upload.eu/bild-5e...7449.jpeg.html
    Lg

  • Re: Ist es eine Feigwarze oder derartiges ?

    Man kann es nicht ausreichend gut erkennen. Es kann eine plane Warze oder auch eine Feigwarze sein.
    Eine dermatologische oder urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar