• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremulum Verlängerung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremulum Verlängerung

    Hallo,
    ich hatte vor ca. 1 Woche eine Op zur Verlängerung des Vorhautbändchens. Die Wunde macht soweit eigentlich keine Probleme nur mir ist neulich was aufgefallen was mich nun beschäftigt. Die Op ist wie gesagt 1 Woche her und die Wunde ist dementsprechend nochnicht vollständig abgeheilt, mir ist dennoch beim zurückziehen der Vorhaut aufgefallen dass diese sich hinter der Eichel noch immer ein wenig staut (gerade im steifen Zustand). Meine Frage wäre jetzt: Ist es normal dass das Vorhautbädchen eine Woche nach der Op (also bei nochnicht vollständig verheilter Wunde) noch nicht lang genug ist oder sollte es eigentlich schon deutlich länger sein? Die Wunde ist zwar noch ein wenig geschwollen, was die länge sicherlich auch beeinflusst, trotzdem bin ich verunsichert ob die Op wirklich geholfen hat.
    ​​​​​​Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
    MfG.

  • Re: Fremulum Verlängerung

    Wahrscheinlich ist das ein normaler Verlauf. Wichtig ist nun, daß die Haut ganz gut gepflegt wird und weich ist.
    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar