• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis zwickt und auf einmal tropft etwas blut aus Harnröhre

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis zwickt und auf einmal tropft etwas blut aus Harnröhre

    Immer wieder habe ich das Problem, dass mein Penis plötzlich zwickt und ein paar Sekunden später aus der Harnröhre blutet (ein paar Tropfen). Dies hört meistens innerhalb ein paar Sekunden wieder auf. Letztes mal passierte es vor 3 Monaten und gestern und heute wieder.

    Außerdem kam es auch schon vor dass während eines Orgasmus kein Ejakulat mitkam sondern nur ein paar Tropfen Blut. Kann es sein dass der Samenleiter verletzt ist ?

    Woran kann das liegen?

  • Re: Penis zwickt und auf einmal tropft etwas blut aus Harnröhre

    Das kann verschiedene Ursachen haben. So z.B. Auch Infektionen. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar