• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatitis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatitis

    Hallo,
    ich habe schon seit vielen Jahren große Probleme mit der Prostata.
    Im Rahmen einer längeren Antibiotikatherapie traten nun bei mir Darmprobleme mit Hämorrhoiden auf.
    Nun habe ich festgestellt, daß mir Zäpchen mit Lidocain auch eine erhebliche Verbesserung der Prostataschmerzen beim Sitzen bringen.

    Hat hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?


  • Re: Prostatitis

    Das ist durch aus denkbar, da die Doca ihm im Bereich des and Darms natürlich auch die Nerven in Richtung Prostata beeinflusst.


    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar