• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis verfärbt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis verfärbt?

    Was bedeutet es, wenn der Penis eines Mannes an der Vorhaut vor der Eichel dunkel verfärbt ist? Muss das eine Geschlechtskrankheit sein? Wenn ja welche? Er meinte zu mir es sei eine Pigmentstörung.. Glauben kann ich das nicht wirklich. Habe mit ihm vor einem Jahr geschlafen, habe keine Beschwerden.

  • Re: Penis verfärbt?

    Er hatte dazu noch Bläschen die wie Feigwarzen aussahen.

    Kommentar


    • Re: Penis verfärbt?

      Aus Ihren Angaben ist das nicht zu beantworten.
      Eine Untersuchung oder ein Bild nötig. Violette Farbe kann auch normal sein!

      Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Penis verfärbt?

        Nein es war nicht violett. Es war eher schwarz, aber der Mann weiß. Muss das eine Krankheit sein? Krebs?? Er hatte ja auch diese komischen Blasen oder Warzen, die ja aber auch nur Hornzipfel sein können. Oder gibt es einen Zusammenhang zwischen z. B. Feigwarzen und einer Verfärbung des Glieds?
        Ich habe mit diesem Mann vor einem Jahr geschlafen. Bei mir wurde nichts dergleichen gefunden, also keine Warzen.

        Kommentar



        • Re: Penis verfärbt?

          Dann habe ich doch auch nichts oder?

          Kommentar


          • Re: Penis verfärbt?

            Muss ich meinem jetzigen Freund davon erzählen? Bei mir wurde ja aber nichts gefunden. Also die Untersuchung war jetzt ein Jahr nach Kontakt.

            Kommentar


            • Re: Penis verfärbt?

              Wahrscheinlich nein......

              Lieben Gruss

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Penis verfärbt?

                Also muss ich mir jetzt keine Sorgen machen, dass da noch was kommt und mein Freund dann Krebs bekommt?

                Kommentar


                • Re: Penis verfärbt?

                  Sagen Sie mal bitte. Soll ich meinen jetzigen Freund zum Urologen schicken und sagen er soll eine Krebsvorsorge machen?

                  Kommentar


                  • Re: Penis verfärbt?

                    Für Krebs gibt es eher keine Gefahr. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
                    Zerbrechen Sie sich nicht weiter seinen Kopf!


                    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar