• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das eine feigwarze

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das eine feigwarze

    hallo Herr Langenfeld,

    ich habe vor einiger Zeit hier ein Thema erstellt mit der selben Thematik.
    Hierbei ging es um meine Erhebungen die sie nicht als Feigwarzen diagnostiziert haben. Ich war nun bei 4 verschiedenen Ärzte und diese sagen auch das es keine FW sein können. Ich habe nun noch zwei Bilder von derselben Stelle wo eine kleine Erhebung zu sehen ist ( seit ca 2 Monaten und nicht gewachsen ) und möchte einfach noch abschließen ihr Feedback ob es sich wirklich um keine FW handelt..

    ich danke ihnen im im Voraus und entschuldige mich für meine übervorsichtige Art ..

    https://ibb.co/GH3HWxT
    https://ibb.co/tC5s3s8

  • Re: Ist das eine feigwarze

    So eingeschränkt das hier zu bewerten ist, ist das für mich keine Feigwarze!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar