• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Art Pickel an der Eichelspitze am Harnröhrernausgang

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Art Pickel an der Eichelspitze am Harnröhrernausgang

    Guten Abend,
    ich habe an meiner Eichel eine Art Pickel/Auswölbung/Gewächs an der Eichelspitze am Harnröhrenausgang, nur auf einer Seite. Es tut nicht weh oder sonstiges, aber ich würde schon gerne wissen was das ist!

    Vielen Dank

  • Re: Eine Art Pickel an der Eichelspitze am Harnröhrernausgang

    Das sieht in etwa so aus:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-0e...25100.jpg.html

    Kommentar


    • Re: Eine Art Pickel an der Eichelspitze am Harnröhrernausgang

      Ein Photo kann eitle eine Aussage ermöglichen.
      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Eine Art Pickel an der Eichelspitze am Harnröhrernausgang

        https://ibb.co/c8vr8Mr
        https://ibb.co/tPjTGxq​​​​

        Ich nehme an das es tatsächlich überstehende Haut ist, denn es ist hohl und bildet eine Art Falte, wenn man es zieht und “ablegt“

        MFG

        Kommentar



        • Re: Eine Art Pickel an der Eichelspitze am Harnröhrernausgang

          Ich sehe nur einen etwas dickeren Rand der Mündung aber nichts Auffälliges. Nur ein Photo.

          Im Zweifel ist eine Untersuchung aber besser!


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar