• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woran erkenne ich einen guten Mastubator?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woran erkenne ich einen guten Mastubator?

    Hi,

    ich suche einen Automatischen Mastubator, den ich ohne die Hand benutzen kann.
    Er soll eine Stoßfunktion, Rotationsfunktion und Vibrationsfunktion am besten haben, sowie genügend EInführtiefe von min. ca. 15cm und Sauagfuß damit man den Mastubator befestigen kann.

    Allerdings finde ich nur so ähnliche Mastubatoren und auch fast nur auf der Website des großen Warenhändlers. Leider stammt das meiste dort aus China und ich würde mir gerne über die Qualität im klaren sein. (Also keine Weichmacher etc), aber da kann man den Chinesischen Produkten ja nicht vertrauen, zumal sie auch nicht den deutschen Standards entsprechen.

    Kann mir da jemand weiterhelfen, eventuell auch der Doktor?


  • Re: Woran erkenne ich einen guten Mastubator?



    Mein Penis ist ca. 16-18cm Lang und hat einen Umfang von ca. 13,5cm.

    Ich bekomme bei den "normalen" durex kondomen mit 57mm immer einen großen abdruck vom Kondomring und die platzen auch öfters. Liegt das daran das das Kondom zu klein ist?
    Mit 60mm ist alles viel besser, aber ich finde keine 60mm Kondome ohne Latex, da meine Freundin leider eine Latex Allergie hat.
    Kennst du da ein Kondom?

    Kommentar


    • Re: Woran erkenne ich einen guten Mastubator?

      Da kann ich leider nicht weiter helfen! Abe schon mal auf die "Nase" verlassen.....


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar