• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufeinmal Sexuelle Unlust...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufeinmal Sexuelle Unlust...

    Guten Tag

    Ich habe jetzt seit ca. 2-3 wochen keine richtige lust mehr auf sex.
    Ich hatte vor 3 wochen das letzte mal sex mit 2 Frauen an einem Tag!
    ein paar tage später hab ich gemerkt das ich die lust verlieren und mein Penis nicht mehr Richtig Steif wird.
    ich war dann bei 2 Urologen.
    Der erste meinte ich habe eine Blasenhalskopf Verengung und hat mir Tamusulin 0,4 mg Tabletten gegen verschrieben.
    Der zweite hatte einen Abstrich genommen und gesagt ich habe Bakterien aus meinem Darm in den Harnweg gekommen sind die nicht dahin gehören und hat mir Levofloxacin Aurobindo 500mg verschrieben.

    Mir wurde gesagt das das eine mit dem anderen aber nichts zu tun hätte.

    Ich verzweifle langsam weil ich sowas nicht kenne das ich keine lust mehr auf sex habe.


  • Re: Aufeinmal Sexuelle Unlust...

    Ich halte eine lustlose Phase nicht für ungewöhnlich, gerade wenn man vorher besonders aktiv war, irgendwann brauchts dann halt auch mal ne Pause..
    Dass man die noch keine drei Wochen hat (Oft muss man ja schon Wochen warten um überhaupt einen Termin zu bekommen) und in der kurzen Zeit schon bei zwei unterschiedlichen Urologen war, sich voll die Panik macht, ist sicher eine gute Voraussetzung dafür dass ein ganz natürliches Schwächeln zur hartnäckigen Kopfsache werden kann.
    Gerade wenn du ein paar Tage später merkst dass du gerade nicht so Lust hast, und gleich davon ausgehst die Lust zu verlieren kann dafür sorgen dass gerade deshalb die Lust abgewürgt ist, nach so kurzer Zeit gibt es noch keinen Grund zu verzweifeln.

    Gib dem noch etwas Zeit und versuch dir solange keinen Kopf zu machen und falls sich durch einen gelasseneren Umgang damit nix ändert lass dich einfach mal durchchecken, bis dahin locker bleiben.

    Wie alt bist du?

    Kommentar


    • Re: Aufeinmal Sexuelle Unlust...

      So würde ich das auch sehen.

      Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Aufeinmal Sexuelle Unlust...

        Ich bin 34.

        Ja aber woher kommt eine blasenhalskopf Verengung?

        Kommentar



        • Re: Aufeinmal Sexuelle Unlust...

          Ich habe meine Zweifel an der Diagnose.......
          Man müsst die Befunde kennen!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Aufeinmal Sexuelle Unlust...

            Wie meinen sie das?

            Kommentar


            • Re: Aufeinmal Sexuelle Unlust...

              Also der letzte Urologe hat mit Ultraschall nachgeguckt und hat das dann gesagt und mir Tabletten aufgeschriebn

              Kommentar



              • Re: Aufeinmal Sexuelle Unlust...

                Ich meine das so, wie ich sagte - ich müsste die Befunde sehen oder eben selbst untersuchen.....
                Kann man auf diesem Wege schlecht bewerten.


                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Aufeinmal Sexuelle Unlust...

                  Ich habe auch rechts unterm bauch so einen kleinen knubbel...

                  Woher kommen sie denn?
                  Ich bin aus düsseldorf

                  Kommentar


                  • Re: Aufeinmal Sexuelle Unlust...

                    Meine Praxis ist in Koblenz!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Aufeinmal Sexuelle Unlust...

                      Woher kommt denn eine blasenhals verengung?

                      Kommentar


                      • Re: Aufeinmal Sexuelle Unlust...

                        Die kann angeboren sein oder (meistens) durch eine Prostatavergrößerung (in höherem Alter) kommen.
                        Bei jungen Menschen eher sehr unwahrscheinlich!


                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Aufeinmal Sexuelle Unlust...

                          was kann ich denn für untersuchungen machen lassen um das mal abzuchecken?

                          Kommentar


                          • Re: Aufeinmal Sexuelle Unlust...

                            und das mit der unlust kann nicht davon sein?

                            Kommentar


                            • Re: Aufeinmal Sexuelle Unlust...

                              .........Sie sollten das beim Urologen Checken lassen... Ggf. Eben eine 2. Meinung dazu!

                              Mit der Unlust eher kein Zusammenhang.

                              Lieben Gruß

                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                              Kommentar


                              • Re: Aufeinmal Sexuelle Unlust...

                                vielen dank für die Hilfe

                                Kommentar